4trips-Partner

Das große Zermattlexikon

Collins, Phil

Der englische Sänger Phil Collins ist einer der Prominenten, die zumindest zeitweise in und um Zermatt ansässig geworden sind und immer mal wieder am Matterhorn urlauben. So wurde er bereits mehrfach im Vernissage Club von Heinz Julen gesichtet und auch in der „The Pink Live Music Bar“ soll Collins bereits eine Jam-Session zum Besten gegeben haben. Außerdem war Phil Collins sowohl als Gast wie als Musiker bei Zermatt Unplugged dabei. Seine Ex-Frau Orianne Cevey wohnt mit seinen Kindern in Begnins oberhalb des Genfer Sees, so dass es Phil Collins immer wieder in die Schweiz zu seinen Kindern zieht und er dann gerne einen Abstecher nach Zermatt macht. Sicherlich ein Grund: in Zermatt dürfen die Prominenten noch Menschen sein: Hier stellen ihnen keine übereifrigen Paparazzi nach und auch vor aufdringlichen Fans und Stalkern sind sie hierweitge hend sicher.

Siehe auch: Genf, Heinz Julen, Prominente Zermatt, Vernissage Zermatt, Wallis, Zermatt unplugged


Werbung


Phil Collins-CD-TIPP:

Phil Collins ist bekannter- maßen einer der vielen Promis, die Zermatt lieben. Unabhängig von seinen Teilnahmen am Zermatt Unplugged Festival, kann man ihn auch immer wieder im Vernissage, seinem Zermatter Lieblingsclub, treffen. Seine besten CD´s können Sie hier bei uns bestellen, wir empfehlen z.B. sein Album HITS.



Literaturtipps